1136
Anzeige

Auflösung zum Gewinnspiel Rasta Zebra CD!

  • Kategorie:  
Auf dem neuen Album Rastazebra sind 14 neue Mitmachhits, die Kinder und Erwachsene begeistern. Rodscha und Tom entdecken gemeinsam mit dem Rastazebra den Bauernhof. Die Gewinner der CDs mit einer kleinen Überraschung stehen nun fest!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Natürlich hat das Zebra Rastas!

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 2 CDs mit einer kleinen Überraschung freuen.

Die Gewinner sind:

Ute P. aus Meschede

Anita K. aus Erkelenz

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme präsentieren ihr neues Album "Rasta Zebra - Mitmachlieder"

Nach ihren letzten beiden Alben „Affen tanzen – Mitmachlieder“ (2013) und „Russ gagga – Mitmaclieder“ (2014) bringen die Gewinner des deutschen Kindermusikpreises 2015 Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme nun ihr drittes gemeinsames Werk heraus: „Rastazebra – Mitmachlieder“ erscheint am 25.11.2016

Das Erfolgsrezept: Kinder stark machen …

Rodscha und Tom bleiben ihrem altbewährten Rezept treu und werden mit ihrer neuen CD Rastazebra – Mitmachlieder wieder Kinder und Erwachsene begeistern. Ob zu Hause, in der Schule oder im Kindergarten, mit den Mitmachliedern kommen Kinder spielerisch in Bewegung, werden zugleich in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt und im Spracherwerb gefördert. Lieder, die stark machen. Lieder, die Mut und Zutrauen fördern. Lieder voller Optimismus. Und nicht zuletzt: Lieder, die auch Erwachsene lieben.

… und gleichzeitig Erwachsene begeistern!

Dass der Sound zu einem unbeschreiblichen Erlebnis wird, dafür sorgen zahlreiche illustre Gäste, die Rodscha und Tom – neben vielen Kindersängern – zum neuen Album eingeladen haben.

Rastazebra – Mitmachlieder

Auf dem neuen Album Rastazebra sind 14 neue Mitmachhits, die Kinder und Erwachsene begeistern. Rodscha und Tom entdecken gemeinsam mit dem Rastazebra den Bauernhof und treffen u.a. Kicki, das Schwein, Chicky Chicken Jack, den Hahn und die Eule Schuchuu. Gemeinsam putzen sie die Tigerzähne, machen einen Badeausflug mit dem berühmten Affen und lernen das schützenswerte Leben der Bienen kennen.

Zu Tigerzähne – Zahnputzlied wird am 30.11.16 ein neues Musikvideo auf Youtube veröffentlicht. Mit diesem Hit werden Kinder spielerisch zum Zähne putzen motiviert.

Die vielen Extras der CD

·         Lustiges Klapp-Bilderbuch – Hab Spaß beim Vertauschen der Körperteile von Affe, Koala und Co

·         alle Karaokeversionen – zum Mitsingen

·         Bilderbuch-Booklet mit Texten und Akkorden – zum Angucken und Auswendig lernen

 

Aktuelle Infos und Vorbestellung: www.mitmachlieder.de

© mitmachlieder.de / Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme
© Bilder: mitmachlieder.de / Hoizge

« Zurück zur Übersicht