Auflösung zum Gewinnspiel "Rogue On: A Star Wars Story"!

Zum Kinostart des neuen Star Wars-Films verloste kribbelbunt.de ein tolles Fan-Paket für Kinder. Die Gewinner stehen nun fest!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Natürlich heißt die Protagonistin Jyn. 

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 2 Fanpaketen im jeweiligen Warenwert von 50€ freuen.

Die Gewinner sind:

Michael B. aus Ettlingen

Wolfgang P. aus Dorsten

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Rogue One: A Star Wars Story

Freuen Sie sich auf bisher nie gesehene Schauplätze, neue Charaktere und Darth Vader, den gefürchtestesn Bösewicht der Filmgeschichte im bekanntesten Epos aller Zeiten. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe ungleicher Rebellen rund um die junge Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones), die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen, der gefährlichsten Waffe des Imperiums.


"Rogue One: A Star Wars Story" startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos. Für "Rogue One: A Star Wars Story" konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards („Godzilla”), produziert wurde Rogue One: A Star Wars Story von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.


© & TM Lucasfilm Ltd.