1097
Anzeige

Auflösung zum Gewinnspiel Weihnachtsmann & Co. KG

  • Kategorie:  
Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Ab Freitag, den 11.11.2016 gibt es die TV-Kultserie „Weihnachtsmann & Co. KG“ erstmals auf DVD sowie als Original-Hörspiel auf CD zu kaufen. Die spannenden Entertainment-Pakete von Edel:Kids und Logitech sind nun verlost. Schaut gleich mal nach, ob ihr einer der glücklichen Gewinner seid!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. So viele kreative, lustige und süße Gründe habt ihr uns genannt, weshalb ihr Weihnachten toll findet.

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 5 adventtauglichen Sets bestehend aus der ersten DVD-Box sowie der ersten Folge auf CD als Original-Hörspiel von "Weihnachtsmann und Co. KG" freuen. On top gibt es noch eine coole Computermaus aus der Partycollection von Logitech.

 

Die Sets gehen an:

Mona S. aus Frammersbach

Anke W. aus Viernheim

Gerlinde K. aus Darmstadt

Kerstin G. aus Berlin

Laura G. aus Schwabach

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Weihnachtsmann und Co. KG

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der „Spielzeug-Maschine“ Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen, durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen.
Vom 19.11. bis zum 23.12. gibt es die Folgen täglich auf Super RTL zur besten Sendezeit um 19:15 Uhr.

ES IST MAUS-PARTY. UND ALLE SIND EINGELADEN.

Alle sind eingeladen und der Spaß kennt keine Grenzen. Wir präsentieren die kabellose Party Collection Maus, die alle deine Lieblingsfunktionen vereint. Du hast die Wahl unter mehreren eigenwilligen Designs, die deine Persönlichkeit und deinen Style ausdrücken. Hier trifft ein kabelloses Kunstwerk auf Funktionen, die einfach Spaß bringen. Eine Batterie hält bis zu 12 Monate. Die Reichweite des Nano-Empfängers beträgt bis zu 10 Meter. Dank der komfortablen Scrollingfunktionen durchfliegst du Webseiten und Dokumente in null Komma nichts. Sie funktioniert mit allen bekannten Betriebssystemen wie Windows, Mac, Chrome OS und Linux. Peppe deinen Arbeitsplatz auf – mit der kabellosen
Party Collection Maus.

© MARATHON / FRANCE 3 / CINÉ-GROUPE 1997. Im exklusiven Vertrieb der Edel Germany GmbH.
© LOGITECH

 

http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m238?crid=7

http://www.edel.com/de/audio/kids

« Zurück zur Übersicht