1357
Anzeige

Aufregendes Wiedersehen mit LEGO® NINJAGO™

  • Kategorie:  
Es bleibt spannend: Am 08. September erscheint der zweite Teil der siebten Staffel endlich auf der DVD 7.2 und auf den Hörspiel-CDs 27 und 28!

Mitmachen und Gewinnen!

Wir verlosen die DVD 7.2 sowie die Hörspiel-CDs 27 und 28 vom zweiten Teil der siebten Staffel von LEGO® NINJAGO™!

Beantwortet uns einfach folgende Frage und mit etwas Glück seid ihr unter unseren Gewinnern!

Wie heißt der Anführer der Ninjas?
a) Kai
b) Lloyd

Teilnehmen könnt ihr unter dem folgendem Gewinnspielformular.

Einsendeschluss ist der 10. September 2017! Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken euch die Daumen!

 

LEGO® NINJAGO™ 

Noch immer treiben die Zwillinge Krux und Acronix ihr Unwesen in NINJAGO City. Als Meister der Zeit verfügen sie über so starke Fähigkeiten, dass man ihnen lieber nicht in die Quere kommen möchte. Der Schreck über ihr Auftreten sitzt noch tief und die jungen Ninja müssen sich schnell einen guten Plan ausdenken, um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Zustand von Meister Wu immer weiter verschlechtert - dabei wäre seine Weisheit besonders hilfreich, schließlich hat er es schon einmal geschafft, die Meister der Zeit in ihre Schranken zu weisen. Wird Lloyd sich als neuer Anführer der Gruppe beweisen können?

Kai hat währenddessen noch mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Verbissen versucht er die Wahrheit über seine und Nyas Eltern herauszufinden. Seine Bemühungen erweisen sich als wichtiger, als zunächst gedacht: Es deutet sich an, dass Kai tatsächlich den Schlüssel für die verzwickte Lage finden könnte. 

Die jungen Ninja setzen ihre Erfolgsserie fort. Bevor LEGO® NINJAGO™ im Herbst erstmals auf der großen Leinwand zu sehen ist, meldet sich die Gruppe noch einmal mit einer spannenden Fortsetzung der siebten Staffel zurück. Am 08. September erscheinen die DVD 7.2 und die CDs 27 und 28 - exklusiv bei Universum Kids!

Mehr Infos gibts auf www.LEGO.com

 

Kurzinfos

LEGO® NINJAGO® Staffel 7.2 (DVD)

Label Universum KIDS
Verkaufsstart 08. September 2017
Laufzeit ca. 110 Minuten
Bestellnummer 88985427299

Folgen DVD 7.2:

70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse
72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit 

LEGO® NINJAGO® CD 27 – (Hörspiel)

Label Universum KIDS
Verkaufsstart 08. September 2017
Laufzeit ca. 50 Minuten
Bestellnummer 88985446492

Folgen Hörspiel-CD 27:

70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse

LEGO® NINJAGO® CD 28 – (Hörspiel)

Label Universum KIDS
Verkaufsstart 08. September 2017
Laufzeit ca. 70 Minuten
Bestellnummer 88985446502

Folgen Hörspiel-CD 28:

72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit 

© Universum KIDS

« Zurück zur Übersicht