2887
Ausmalbild Frosch
Anzeige

Ausmalbild Frosch Frank

  • Kategorie:  
  • Ausmalbilder / Malvorlagen

Ausmalbild Frosch Frank - kostenlos zum Ausdrucken als PDF / DIN A4. Jetzt Frosch-Malvorlage herunterladen, ausdrucken & ausmalen!

Ausmalbild Frosch - Malvorlage im PDF / DIN A4 Format

Den grasgrünen und zuckersüßen Frosch aus dem Steiner Plüschshop gibt es nun auch als Malvorlage. Das kostenlose Frosch-Ausmalbild könnt ihr ausdrucken und nach Lust und Laune ausmalen. Mit seinen großen Glubschaugen ist der Frosch bereit für jedes Malabenteuer und freut sich auf die kleinen Kreativköpfe. Viel Spaß!

➔ Ausmalbild Frosch [PDF]

➔ Weitere Ausmalbilder zum Ausdrucken

Frosch Frank aus dem Steiner Plüschshop

Frosch Frank wird in liebervoller Handarbeit im thüringischen Georgenthal zusammengenäht und verzückt seit Jahren Klein und Groß. Durch die mögliche Personaliserung mit Namen ist er ein tolles Geschenk und dank Bio-Baumwolle auch schon für Babys ein putziger Wegbegleiter. Quak Quak!

www.steiner-plüschshop.de

« Zurück zur Übersicht