Anzeige

Baumesse LöBAU bietet mit über 130 Ausstellern alle Informationen vom Bauplan bis zum Einzug

Ein Hausbau steht an? Euer Garten könnte eine Verschönerung vertragen oder ihr braucht einfach mal wieder eine Umgestaltung eurer vier Wände? Dann besucht die Baumesse in Löbau und lasst euch inspirieren.

In diesem Jahr feiert die LöBAU ihr 6-jähriges Bestehen und wird wieder auf dem großflächigen Gelände des Messe -und Veranstaltungsparks in Löbau stattfinden. Vom 11.10. bis 13.10.2019 könnt ihr euch alle möglichen Anregungen für eure Bauprojekte holen und euch an den zahlreichen
Messeständen und den Fachvorträgen über die neusten Produkte und Verfahrensweisen beraten lassen.

Spannende Eindrücke für jeden Hobbyhandwerker und Hausbauer

Dieses Jahr begrüßen wir nicht nur unsere treuen Aussteller,- die von Beginn an, die Möglichkeit genutzt haben, Ihre Firma zu repräsentieren-, sondern auch eine Menge neue Gesichter, welche die nie enden wollende Vielfalt an Angeboten positiv untermauern.

Von der Baufinanzierung über die richtige Badfliese oder die perfekte Küche bis hin zur Inneneinrichtung und Kamin, für jede Frage stehen Experten und Profis zur Verfügung, die bei Bedarf auch individuelle Angebote für euch erstellen können.
Ihr sucht ein neues Projekt, wisst jedoch noch nicht so recht, wie und was ihr noch verbessern sollt?  Dann seid ihr auf der LöBAU richtig! Für jede Frage wird sich ein passender Ansprechpartner finden. Auch wenn ihr das nächste Projekt erst plant, wenn die Tage wieder länger werden, kein Problem.

Für das leibliche Wohl wird durchgängig Sorge getragen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen, sowie das Vortragsprogramm und Gutscheinflyer findet ihr unter
https://www.loebau-baumesse.de/

© Baumesse Löbau

« Zurück zur Übersicht