583

Bommel stellt sich vor

  • Kategorie:  
  • Geschichten von Teddy Bommel
Für alle, die unseren kleinen plüschigen Freund noch nicht kennen...

Hallo liebe Kinder,

mein Name ist Bommel. Ihr werdet es schon bemerkt haben – ich bin ein kleiner Teddybär. Meine Heimat liegt im schönen Thüringer Wald. Dort bin ich bei Familie Steiner aufgewachsen.

Und weil ich Geschichten so liebe, bin ich hier, um euch regelmäßig zu erzählen, was ich und meine plüschigen Freunde zusammen erleben. Und ich kann euch sagen, da gibt es immer viel Gesprächsstoff.

Meine Abenteuer werden euch durchs Jahr begleiten und zeigen, was Kuscheltiere alles erleben, wenn die Menschen mal nicht hinschauen. Hihi.

Ich freue mich darauf, euch hier öfter zu sehen.

Knuddelige Grüße,

euer Bommel

 

Bilder: © www.steiner-plueschshop.de

 

« Zurück zur Übersicht