Anzeige

Brautkleider für Schwangere

Nicht mehr zwingend ist die Reihenfolge erst zu heiraten und dann ein Kind zu bekommen. In der heutigen, modernen Zeit heiraten viele Bräute in anderen Umständen und stehen somit vor der Frage, welche Brautkleider sich für schwangere Bräute eignen, damit sich die werdende Mutter und das Kind rundum wohl fühlen, aber die Braut sich trotzdem noch wie eine Braut fühlt.

Brautkleider für Schwangere


Generell gilt: Am besten eignen sich Brautkleider im A-Linie Schnitt oder Babydoll Kleider (wie der Name schon praktischerweise verrät). A-Linie Kleider gibt es in verschiedenen Variationen, das Hauptmerkmal ist aber das der Rock wie ein A von innen nach außen läuft. Hier muss die Braut aufpassen, ab welcher Stelle genau das A-Linie Kleid von innen nach außen läuft. Je nach Modell ist das, wie bei einem Babydollkleid, ab der Brust an bei anderen Modellen ab der Taille oder aber auch ab der Hüfte. Beiden letzteren sind für schwangere Bräute ungeeignet. Bräute in anderen Umständen sollten also darauf achten, dass das Kleid so geschnitten ist, dass es eng an der Brust liegt und ab da an weit nach außen läuft. Je nach Geschmack kann das Kleid einen Nackenträger haben, dünne oder breite Träger oder gar trägerlos sein. Sehr schön ist immer ein Band mit oder ohne einer Stickerei/Applikation, die genau zwischen Brust und Bauch liegt – So wird die Babykugel richtig schön in Szene gesetzt und der Sprössling bekommt auch gleiche volle Aufmerksamkeit!


Ferner ist immer zu einer Schnürung statt einem Reißverschluss zu raten, sodass im Fall der Fälle die Enge und somit der Tragekomfort  angepasst werden kann. Außerdem muss das Kleid natürlich auch gefallen… Das wirft gleich die Frage auf, wo man nur ein Brautkleid für Schwangere mit so vielen Ansprüchen gleichzeitig findet. www.Traum-Kleider.com ist eine Schneiderei, die Ihren Service, nämlich maßangefertigte Garderobe, weltweit online anbietet. Hier finden Sie tausende von Modellen, die individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der schwangeren Braut angepasst werden können. Traum-Kleider.com stellt ein paar Modelle vor, die für schwangere Bräute bestens geeignet sind und noch nach Wunsch angepasst werden können. Mehr Hilfestellungen und weitere Modelle findet man auf der Webseite.


Top 5 Brautkleider für Schwangere, die gerne bei Traum-Kleider bestellt werden:

 

Bilder: © www.Traum-Kleider.com