1972
der-sternenmann
Anzeige

Buchempfehlung: Der Sternenmann

Eine Gute-Nacht-Geschichte von Max von Thun, die kleine Kinder stark macht.

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne am Himmel zu verteilen und zum Leuchten zu bringen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren!

So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum der kleine Stern für jemanden etwas ganz Besonderes ist ... Mit Lied, gesungen von Max von Thun.

Max von Thun, geboren 1977, ist Schauspieler, Musiker und Autor. Der Münchener wirkte bereits in über 50 Film- und Fernsehproduktionen mit und ist regelmäßig auf der Kinoleinwand zu sehen. 2005 erhielt er den Romy als beliebtester männlicher Shootingstar. Sein Buch „Der Sternenmann“ entstand aus Liedern, die er für seinen Sohn geschrieben hat.

Autor: Max von Thun, mit Illustrationen von Marta Balmaseda
Verlag: arsEdition
Hardcover, 32 Seiten / ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8458-2524-3
Preis: 15,00 €

© arsEdition

« Zurück zur Übersicht