Anzeige

Conni und die Reise ans Meer

Ab 22.03.2019 ist das neue Hörspiel von Conni überall erhältlich! Doch warum streiten sich Conni und Jakob eigentlich ständig? Jetzt wo es in den Sommerurlaub gehen soll, möchte man doch meinen, dass die Geschwister voller Vorfreude sind. Doch wie sich herausstellt, ist von Vorfreude auf den Urlaub nichts zu spüren.

Mitmachen und Gewinnen!

Macht mit und gewinnt das großartige Hörspiel „Conni und die Reise ans Meer“. Hierfür müsst Ihr nur folgende Frage richtig beantworten: Mit welchem Verkehrsmittel fahren Conni und ihren Freundinnen in den Urlaub?

a) Bus
b) Zug

Sendet Eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 07.03.2019. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Spannendes Hörspielabenteuer

Gemeinsam mit Oma und Opa geht es in den Urlaub an die Nordsee. Das ist schon mal eine tolle Aussicht auf eine super Ferienzeit, wenn nicht Jakob seine Großeltern für sich allein haben wollte. Wenn es nach ihm ginge, sollte seine Schwester gar nicht erst mitkommen.

Schnell entschließt sich Conni einfach ihre beiden Freundinnen Anna und Billi mitzunehmen und in einem Zelt zu übernachten, dann hat Jakob Oma und Opa zum größten Teil für sich allein und Conni kann trotzdem eine wunderbare Ferienzeit mit ihren Freundinnen am Meer haben. Das klingt zunächst erstmal nach einem guten Plan. Zu dritt fahren die Mädchen mit dem Zug an die Nordsee. Selbstverständlich kommt es bereits auf der Hinreise zu einigen kleinen Abenteuern - die größeren lassen natürlich nicht lange auf sich warten. Die Kinder reiten mit Ponys, wandern auf dem Watt und lernen neue geheimnisvolle Freunde kennen. Bei diesem ganzen Trubel kann es schon mal passieren, dass die Zeit völlig vergessen wird und der kleine Bruder Jakob erst recht! Plötzlich ist der kleine Junge weg! Nach langer Suche wird der clevere Jakob jedoch gefunden und am Ende wird sich Conni ihrer Verantwortung als große Schwester doch noch bewusst. In Zukunft wird sie viel besser auf ihren kleinen Bruder aufpassen. Auch wenn er manchmal eine ziemliche Nervensäge sein kann, ist er jemand ganz Besonderes für sie.

 

Universal Music präsentiert einen weiteren Conni-Hörspiel-Klassikerin frisch überarbeiteter Fassung:


„Conni und die Reise ans Meer“
Universal Music Family Entertainment/Karussell
CD Kat.-Nr. 0602577241710 sowie Download & Livestream
Gesamtspieldauer: 76 Minuten, Preis ca. 7,99 €, VÖ 22.03.2019, empfohlen ab 6 Jahren

Ab 22.03.2019 ist sie überall – im Tonträgerhandel, als Download und als Stream – erhältlich.

Weitere Infos zu allen Conni-Abenteuern gibt‘s auf www.universal-music.de/conni

 

 

© Universal Music

« Zurück zur Übersicht