Anzeige

Das Brückenmännchen ist zurück!

Der große Ferienspaß ist im Juli im Boulevardtheater Dresden zu erleben. In der Rolle des Brückenmännchens: Bürger Lars Dietrich.
Das Brückenmännchen trifft auf Pippi!

Das Brückenmännchen trifft auf Pippi Langstrumpf

Seit 1973 war das Brückenmännchen im Kulturpalast Dresden zu Hause. Dort erlebte es mit seinen Freunden tolle Abenteuer und ist bei vielen großen und kleinen Dresdnern sehr beliebt. 

Nun hat es einen neuen Lieblingsort gefunden: Das Boulevardtheater Dresden. Und in einem Theater darf dann auch Theater gespielt werden. Und so freut sich das Brückenmännchen auf »Pippi Langstrumpf« – den turbulenten Spaß von Astrid Lindgren!

Wenn Pippi mit Tommy und Annika unterm Limonadenbaum gern auch mal verkehrt herum denkt oder den Polizistenweitwurf übt, während es sich Herr Nilsson und Kleiner Onkel auf der Veranda tierisch gut gehen lassen, wird dieser sommerfrische Theaterspaß für große Augen und lachende Gesichter sorgen und der ganzen Familie gemeinsame Freude bereiten. 

 

Mitmachen & Gewinnen!

Schaut bei unseren Gewinnspielen vorbei und gewinnt Tickets für die lustige Aufführung mit dem Brückenmännchen. Alle Informationen dafür erhaltet ihr hier.

Also schnell mitmachen und gewinnen!

 

Das Brückenmännchen feiert mit Pippi Langstrumpf
vom 7. bis 17. Juli im
Boulevardtheater Dresden
Maternistraße 17, 01067 Dresden
Karten ab 9,95 EUR unter 0351 - 26 35 35 26 oder auf boulevardtheater.de/brueckenmaennchen

Bilder: © Boulevardttheater Dresden