Anzeige

Die Gewinner der 2 Fansets zum Kinostart von "Ich - einfach unverbesserlich 3"!

Endlich sind sie zurück: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Passend zum Kinostart am 06. Juli 2017 könnt ihr 1 von 2 Fansets zum dritten Film der "Ich - einfach unverbesserlich"- Reihe gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Gewinner können sich nun über die Gewinne aus Gewinnspiel zum Kinostart von "Ich - einfach unverbesserlich 3" freuen!

Die Gewinner sind

- Ute H. aus F.-O.
- Anja G. aus G.


An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Pictures, Illumination