Die Gewinner zu den 4 interaktiven Globen von Clementoni stehen fest!

Weltentdecker aufgepasst! 4 Gewinner sind nun stolze Besitzer eines interaktiven Globusses, mit dem alle Länder der Erde erforscht werden können. Schaut gleich mal nach, ob euer Name unter den Gewinnern dabei ist!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. So viele verschiedene Länder habt ihr uns genannt, die ihr gern einmal bereisen wollt!

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 4 interaktiven Globen von Clementoni im Gesamtwert von 360€ freuen.

Die Globen gehen an:

Melanie M. aus Hamburg

Wolfgang O. aus Saarlouis

Janine W. aus Reichenbach

Ralf F. aus Grevenbroich

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Weltentdecker - der interaktive Globus von Clementoni

Der interaktive Globus mit der sprechenden Weltkarte und dem optischen Lesestift lässt Kinder spielend die Welt entdecken und Kontinente, Länder, Hauptstädte, Flächen, Bevölkerung, Währung, Sprache, Gebiet, Erhebung, Zeitunterschiede, typische Produkte, Besonderheiten und die Nationalhymne kennenlernen. Mit mehr als 500 Fragen in 3 Schwierigkeitsstufen, um das gelernte Wissen zu testen. Lernen macht noch mehr Spaß dank des attraktiven Designs, superior audio Qualität und mehr als 3 Stunden informativem Audioinhalt, interessanten Fakten und Musik aus aller Welt. Mit der kostenlosen App können Kinder auch in der virtuellen Welt spielen: wird der Globus mit einem Tablet oder Smartphone verbunden, können sie Tiere, Denkmäler, verschiedene Kulturen und viele interessante Fakten aus jeder Ecke der Welt sehen! Ab 7 Jahren


Bilder © Clementoni