Anzeige

Duracell Gewinnspiel: Gewinne Freikarten für den Kinostart von Cars 3

Zum Start des neuen Disney•Pixar Blockbuster Cars 3: Evolution verlost Duracell 5x vier Tickets für eine exklusive Vorführung im Berliner Zoopalast am 30. September. Jetzt schnell mitmachen und gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen

Duracell und Disney•Pixar wissen, dass die wunderbaren Spielzeuge aus „Cars“ in den Köpfen der Kinder zum Leben erwachen. Deshalb kooperiert Duracell auch in diesem Jahr wieder mit Disney, um die interaktiven Spielzeuge von Disney optimal mit Energie zu versorgen.

Gewinne die Tickets, um mit deiner Familie den beliebten Duracell-Hasen zu treffen und gemeinsam Lighning McQueen und seine Freunde bei ihren rasanten Abenteuern zu erleben.

Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Was ist das Duracell Maskottchen?
a) Der Duracell Hase
b) Der Duracell Fuchs

Sendet uns die richtige Antwort an folgendes Gewinnspielformular und gewinnt 5x vier Tickets für eine exklusive Vorführung im Berliner Zoopalast am 30. September.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.09.2017.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

Auf die Gewinner wartet zudem eine Rennstrecke, über die ihr mit Lightning McQueen und seine Freunde sausen könnt sowie viele weitere Aktivitäten für groß und klein. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt – Getränke und Snacks gehören nun mal zu jedem Kino-Besuch dazu.

Los geht’s mit dem Duracell-Event am Samstag, den 30. September 2017 um 13:30 Uhr (Filmstart um 14:30 Uhr) im Kino Zoo Palast Berlin, Hardenbergstraße 29A. 

© Duracell