2687

Englisch für Kinder: Zahlen auf Englisch lernen

  • Kategorie:  
  • Englisch für Kinder
One, two, three...und dann? Wie die Zahlen von 1 bis 10 auf Englisch heißen, erfahrt in diesem Beitrag!

Englisch lernen: Zahlen

Heutzutage wird es immer wichtiger, dass die englische Sprache beherrscht wird - sei es für das Berufsleben oder einfach für eine internationale Freundschaft. Die Welt wird durch die Globalisierung immer internationaler und das Englisch sprechen wird oft vorausgesetzt. Eine bilinguale Erziehung ist daher sehr sinnvoll, damit die Kinder schon in jungen Jahren sehr gutes Englisch lernen können. Doch nicht jeder hat einen zweisprachigen Partner oder spricht selber fließend Englisch.

Umso wichtiger ist es, den Kindern spielerisch einige Grundlagen auf Englisch beizubringen. Mit unseren zwei Videos über die englischen Ziffern, könnt ihr ganz schnell alle Zahlen auswendig, versprochen!

« Zurück zur Übersicht