1439

Exklusive Plakatvorschau: BO UND DER WEIHNACHTSSTERN

  • Kategorie:  
Wir haben für euch die exklusive Filmplakatvorschau von dem neuen Kinofilm "BO UND DER WEIHNACHTSSTERN". Am 07. Dezember 2017 startet der Film in den Kinos und wir freuen uns jetzt schon!

Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen
Abenteuers für die ganze Familie. Eine wunderbare Einstimmung auf das schönste Fest der Welt!

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten...

Der amerikanische Animations-Spezialist Timothy Reckart („Anomalisa“) führte Regie bei diesem
detailverliebten Abenteuer für die ganze Familie, Carlos Kotkin („Rio 2 – Dschungelfieber“) verfasste das Drehbuch. Als Produzentin zeichnet Jennifer Magee-Cook („Bärenbrüder“) verantwortlich. Executive Producer sind DeVon Franklin („Himmelskind“), Lisa Henson („Die Coopers – Schlimmer geht immer“) sowie Brian Henson („Die Muppets Weihnachtsgeschichte“). In der englischen Synchronisation leihen zudem u.a. die Hollywoodstars Oprah Winfrey und Kelly Clarkson den tierischen Charakteren ihre Stimmen.

Deutscher Kinostart: 07. Dezember 2017

© Sony Pictures

« Zurück zur Übersicht