Anzeige

Ferienspaß im Schlösserland Sachsen

Das Schlösserland Sachsen bietet Ferienspaß für die ganze Familie!

In den Herbstferien heißt es wieder: Auf zum Ferienspaß ins Schlösserland Sachsen!

Unter dem diesjährigen Motto »10 Jahre Ferienspaß, kommt und feiert mit!« warten viele spannende Ferienabenteuer auf alle kleinen Ritter und Prinzessinnen. Außerdem gibt es ein großes Jubiläumsgewinnspiel mit tollen Preisen! In 10 Jahren Ferienspaß wurde es auf den Schlössern und Burgen in Sachsen schon abenteuerlich, gruselig und zauberhaft. Nun sind alle Königskinder gefragt! Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr? Verratet dem Schlösserland Sachsen eure beste Idee für einen spannenden Ferienspaß 2018! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Für die 10 besten Ideen gibt es attraktive Preise!

Hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmen könnt und was es zu gewinnen gibt! Alle diesjährigen Ferienabenteuer findet ihr im Veranstaltungskalender des Schlösserland Sachsen!

© Schlösserland Sachsen