Anzeige

Florida Eis: ein nachhaltiges, umweltschonendes Unternehmen

Olaf Höhn, Inhaber von Florida Eis, hat mit uns über leckeres Eis, Elektro-Autos und Sonnenenergie gesprochen.

"Je mehr Erfahrung man hat, desto wichtiger ist es, dass man diese weitergibt und das wichtigste ist unsere Umwelt geworden, denn ohne Rücksicht auf unsere Natur werden wir wenig Spaß haben. Somit ist es mein Hobby geworden, möglichst schonend mit der Umwelt umzugehen. Selbstverständlich fahre ich ein elektrisches Auto. Und nicht nur das – wir haben auch die ersten LKWs mit Elektro-Antrieb. Mit einem Feinstaubfilter halten wir die Luft rein. Mit Sonnenergie produzieren wir nicht nur Strom, sondern auch heißes Wasser. Mit möglichst wenig Energie, Eis herzustellen, war mein Ziel. Das ist mir gelungen. Wir stellen auch viele Sorten her – von Marshmallow bis Mango. Von Stracciatella bis Vanille – für jeden ist etwas dabei. Natürlich sind einige Sorten auch lactosefrei und vegan. 

Wir bieten Dir auch den 24-Stunden-Eisversand in ganz Deutschland an. Das heißt, wenn Du unterwegs bist, kannst Du über das Internet Eis bestellen. Ob nach Hause, zu Freunden oder als Geburtstagsüberraschung. www.floridaeis.de/shop

Genieße Florida Eis und schone die Umwelt."

Olaf Höhn, Inhaber von Florida Eis
 

© Florida Eis

« Zurück zur Übersicht