Anzeige

Fröhlich freche Kindermode in Dresden

Im Dresdner Atelier internath gibt es lokale und faire Kindermode zu entdecken. Hier bekommt ihr garantiert Mode, die nicht jeder hat und das Ganze ist auch noch hochwertig und schadstoffarm. Schaut vorbei und schlagt zu!

„Nachdem wir im letzten Jahr mit unseren liebevollen Applikationen mit Erdmännchen, Flamingos, Löwen und Waschbären bei unseren Kunden so gut angekommen sind, setzen wir in diesem Jahr unsere Kollektion mit afrikanischen Tieren fort“, freut sich Annett Winkelmann, Inhaberin von internaht – einer lokal produzierenden Manufaktur für Bio Kindermode in Dresden-Plauen.

Farbenfrohe mode bei internath

„Neu hinzu kommen jetzt Giraffen, Zebras, Nilpferde und ein Papagei“, gibt die Designerin einen Ausblick auf die neuen handgefertigten Stücke, bei denen das Atelier internaht für seine jüngsten Modefans auch dieses Mal wieder auf kräftige und fröhliche Farben setzt: „Zu den beliebten Tönen Orange und Smaragd, kommen jetzt sogar noch ein strahlender Beereton, ein kräftiges Weinrot und ein zartes Rosenholz hinzu“, lädt Annett Winkelmann ein, in ihrem Werkstatt-Laden oder im internaht-Online-Fashionstore auf Entdeckungstour zu gehen.  

Auch die inzwischen zum Markenzeichen gewordenen markanten Streifen in der Design-Kollektion für Kinder sind ebenfalls wieder im neuen modischen Sortiment zu finden. Sie strahlen jetzt ebenso in den neuen Farbtönen – in Beere, Dunkelblau und Ecru auf fröhlichen Ringelkleider und sommerlichen Röcken für Mädchen sowie auf bequemen Shorts und T-Shirts und Co. für Jungen.

Neben Farbfrische und hübschen Designs setzt Annett Winkelmann insbesondere auf die Qualität der Stoffe für die liebevoll entworfenen Kleidungsstücke und verrät: „Ergänzt um wunderschöne Stoffstrukturen aus Bio Baumwolle – nach dem samtig zarten Nicki und kuscheligen Sweat im Herbst & Winter –, freuen wir uns im Sommer auf griffigen Frottee, zarten Jersey-Jaquard, leichte Leinenjerseys und luftige Baumwolle. Zudem legen wir ganz besonderen Wert auf eine solide Verarbeitungsqualität – dafür nehmen wir uns Zeit und arbeiten mit großer Sorgfalt“, gibt die Designerin einen weiteren Einblick in ihre Arbeit und bekennt: „Wir freuen uns sehr, wenn uns Kunden erzählen, dass der Lieblings-Hoodie jede Woche getragen wird und auch nach zwei Jahren noch so gut aussieht, dass der kleine Bruder sich schon darauf freut, ihn bald tragen zu dürfen. Durch die sorgfältige Verarbeitung bleiben unsere Produkte eben wirklich lange schön und können somit auch länger getragen werden“, ergänzt sie freudig.

Annett Winkelmann lebt in ihrem Dresdener Atelier internaht und mit ihrer Mode für die Jüngsten ihre Überzeugung von lokal und fair und weiß: „Besonders stolz sind wir darauf, zeigen zu können, dass liebevolles Design, tolle Farben, hochwertige Stoffqualitäten und eine gute Verarbeitungsqualität in und aus Deutschland möglich sind.“

Dort findet ihr internaht:

Annett Winkelmann
F.-C.-Weiskopf-Platz 2
01187 Dresden
Tel. 035141 893107
https://www.internaht.de/

www.facebook.com/internaht

© internaht

« Zurück zur Übersicht