Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Ganz einfach online lernen – mit Klassenarbeitstrainer und dem digitalen Schulbuch inklusive

kapiert.de ist die Lernplattform für Mathe, Englisch und Deutsch, Klasse 5 bis 10 der Schulbuchverlage der Westermann Gruppe.

Das Lernportal bietet seitengenau zum Schulbuch, das in kapiert.de als digitales Schulbuch vorliegt, zusätzliche Lernhilfen: Erklärungen, Audios, Erklärfilme, interaktive Übungen mit Lerntipps, Tests und Klassenarbeitstrainings u.v.m. Knapp 500 Schulbücher sind bereits integriert. Ist das Buch nicht dabei, weil die Schule ein anderes Lehrwerk nutzt, ist das aber kein Problem: dann lernt man nach Themen und Kompetenzen– immer angepasst an die Schulform und die Bildungspläne der Länder.

Der Klassenarbeitstrainer

kapiert.de bereitet optimal auf die nächste Klassenarbeit vor. Dafür werden einfach die erforderlich Themen und Kompetenzen oder die Buchkapitel angeklickt und das gewünschte Lernziel eingegeben. kapiert.de erstellt nach einem darauf abgestimmten Eingangstest einen individuellen Lernplan, mit dem genau das gelernt wird, was noch nicht richtig sitzt.

Alles im Blick  - mit dem Lernmanager

Ein Lernkalender in kapiert.de sorgt für mehr Übersicht für alle Lernaktivitäten. Er speichert alles, was bereits erledigt ist, welche Aufgaben als nächstes anstehen, wann die nächste Klassenarbeit ist und wie lange Ihr Kind dafür noch lernen muss.

Für unterwegs gibt es die kostenlose App kapiert.de Mini. Hier kann sich der Schüler einen Merkzettel erstellen oder den Lernstoff durch witzige Quizze festigen.
Kapiert.de gibt es schon ab 6,95 EURO/Monat und Fach und ist also viel günstiger als andere Nachhilfeformen. Zudem liegt auch das Schulbuch als E-Books vor und ist im Preis inbegriffen. Im Download-Bereich von kapiert.de gibt es außerdem viele Lerntipps und Lernhilfen, Checklisten oder Vokabellisten und vieles mehr.

Mehr Infos zu kapiert.de unter www.kapiert.de
Lerntipps und interessante Infos gibt es auch im Blog oder auf den Social Media-Kanälen von kapiert.de

facebook: www.facebook.com/kapiert.de/?ref=hl
YouTube: www.youtube.com/channel/UCZ3F6QyUCU1FJo85aMn6S-g
Twitter: twitter.com/kapiert_de
Instagram: www.instagram.com/kapiert.de
Pinterest: www.pinterest.de/kapiertde

© kapiert.de

« Zurück zur Übersicht