Anzeige

Gewinne 1 von 3 Fanpaketen zum Kinofilm BURG SCHRECKENSTEIN 2

Erlebt spannende Abenteuer mit den Jungs von Burg Schreckenstein. Also nutzt die Chance und macht mit.

Mitmachen & Gewinnen

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt 1 von 3 tollen Fanpaketen zum Kinostart von BURG SCHRECKENSTEIN 2. In den Fanpaketen sind jeweils 1 Buch zum Film, 1 Fahrradsattelüberzug und 1 Blu-ray zum ersten Teil der Filmreihe enthalten. 

Gegen wen tritt Schreckenstein bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee an?

a) Rosenfels
b) Nelkental

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück.

Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2017.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

BURG SCHRECKENSTEIN 2

Am 7. Dezember startet BURG SCHRECKENSTEIN 2, die Fortsetzung des erfolgreichen Kinderfilms von Regisseur Ralf Huettner, in den deutschen Kinos. Neben Henning Baum, Sophie Rois und Alexander Beyer ist diesmal auch Uwe Ochsenknecht als Erbe des Grafen von Schreckenstein zu sehen. In dem rasanten Abenteuer versuchen die Jungs von Burg Schreckenstein alles, um ihre Schule zu retten und arbeiten dabei sogar mit den Mädchen aus Rosenfels zusammen.

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der  Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund - mit tatkräftiger Unterstützung der Mädchen von Schloss Rosenfels...

© Concorde Film