1460
Anzeige

Gewinne 1 von 3 ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 Fanpaketen

  • Kategorie:  
Passend zum DVD-Start von "ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3" am 09. November verlosen wir 3 tolle Fanpakete. Nutzt die Chance und gewinnt!

Mitmachen & Gewinnen! 

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt 1 von 3 Fanpaketen von ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 mit jeweils einer DVD und einem 3-D-Minions-Puzzle von RAVENSBURGER

Wie heißt der Zwillingsbruder von Gru?
a) Dru
b) Leo

Sendet uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular.

Einsendeschluss ist der 05. November 2017!

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ab dem 09. November auch endlich für´s Heimkino erhältlich: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions:

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die „Anti-Verbrecher-Liga“ ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru – und so beginnt ein brüderliches Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen …

©RAVENSBURGER

©Illumination

« Zurück zur Übersicht