Anzeige

Gewinne 3 CDs von Meine große Freundin Nadja "Winterwunderland"!

Taucht ins Winterwunderland ein mit der neuen CD von Meine große Freundin Nadja "Winterwunderland". Jetzt mitmachen und gewinnen!

Mitmachen & gewinnen!

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt eine tolle CD Meine große Freundin Nadja „Winterwunderland"!

Was versteht ihr unter einem Winterwunderland?

Wir sind gespannt auf eure Antworten! 

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück.

Das Gewinnspiel endet am 13. Dezember 2017!

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Meine große Freundin Nadja

„Winterwunderland"

Endlich ist sie da: "Meine große Freundin Nadja"! Die Singer-Songwriterin stellt mit ihrem ersten Album "Winterwunderland" einen fröhlichen wie gefühlvollen Pop-Mix vor. 

Mit ihrer wunderschönen Stimme bringt sie Eis und Schnee zum Schmelzen. Schnell springt der Funke auf den Zuhörer über, eine spritzige, ausgelassene Heiterkeit, funkelnd wie Schneekristalle im Sonnenschein. Der Titelsong ist ein echter Gute-Laune-Pop-Song, auch "Frosti" hat dieses beschwingte Etwas, ebenso das Lied "Endlich schneit's", das nach einigen Takten fröhlich Fahrt aufnimmt. 

Doch es überwiegen auf diesem Album, passend zur kalten Jahreszeit, die gefühlvollen Balladen. Oft klingt Nadja ganz sanft, geradezu zärtlich, sie umfängt einen in ihren Liedern wie ein wärmendes Feuer, das in die Glieder und mitten ins Herz fährt. Sie beschert uns wohlige Schauer mit "Alle Kinder dieser Welt", "Advent" und - im Duett mit dem erfolgreichen Elektropop-Duo Glasperlenspiel – dem Radiohit "Lichterkettenstadt", um nur einige Balladen des Albums zu nennen. Nadja gelingt es auf ihrem Debüt, eine ganz besondere Stimmung zu verbreiten, ähnlich der, wenn der erste Schnee fällt. Alles Laute wird plötzlich leise, Grau und Schmutz verschwinden und ein andächtiges, wohliges Staunen macht sich breit. Dieser Zauber zieht sich durch all ihre Lieder und so ist "Winterwunderland" ein mehr als treffender Titel.

 

Meine große Freundin Nadja – WINTERWUNDERLAND

CD Kat.-Nr. 06025 579431 0 und Download-Album 

Veröffentlichung: 24.11.17

Empfohlen ab 6 Jahren

 

1. Winterwunderland - 1:56

2. Lieber Weihnachtsmann – 1:55

3. Endlich schneit’s – 2:51

4. Lichterkettenstadt feat. Glasperlenspiel – 2:52

5. Weihnachtsleckereien – 2:11

6. Frosti, unser Schneemann-Freund – 2:03

7. Advent -3:18

8. Alle Kinder dieser Welt – 1:51

9. Leuchte, leuchte, kleiner Stern – 1:33

 

10. Schneeflöckchen, Weißröckchen – 1:35

11. Oh Tannenbaum – 2:07

12. Lasst uns froh und munter sein – 1:59

13. Kling Glöckchen – 2:14

14. Leise rieselt der Schnee – 2:03

 

CD-Booklet mit allen Liedtexten!

www.universal-music.de/meine-grosse-freundin-nadja 

 

 Hier gibt’s  Sie einen ersten Vorgeschmack aufs Album, das Lied "Lieber Weihnachtsmann" als Videoclip: go.universal-music.de

© UNIVERSAL