1990
Anzeige

Gewinne 3 TABALUGA Fanpakete zum Kinostart von TABALUGA – DER FILM

  • Kategorie:  
Am 6. Dezember startet mit TABALUGA – DER FILM das spannende Abenteuer rund um den kleinen grünen Drachen und seine Freunde in den deutschen Kinos. Der Film erweckt Peter Maffays Ausnahmeerfolg als farbenprächtiges 3D-Animationsabenteuer zum Leben. Regie führte Sven Unterwaldt und als Synchronsprecher mit dabei sind Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig und Rick Kavanian sowie Heinz Hoenig, Rufus Beck und Katharina Thalbach.

MITMACHEN & GEWINNEN!

Wir verlosen 3 Tabaluga Fanpakete!
Beantwortet einfach folgende Frage: Welche Farbe hat Tabaluga?

a) blau
b) grün

Sendet eure Antwort über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 09. Dezember 2018. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

    TABALUGA – DER FILM

    Der kleine Drache Tabaluga (WINCENT WEISS) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (MICHAEL BULLY HERBIG), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (RUFUS BECK), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages erfährt er, dass der böse Herrscher Arktos (HEINZ HOENIG) im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, sondern noch dazu dabei ist, Grünland zu vereisen. Tabaluga nimmt seinen ganzen Mut zusammen und bricht gemeinsam mit Bully auf, um diese Bedrohung von seiner Heimat abzuwenden. Dabei lernt er in Eisland den Eisbären Limbo (RICK KAVANIAN) und die schöne Eisprinzessin Lilli (YVONNE CATTERFELD) kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich gegen das Böse zu stellen…

    TABALUGA – DER FILM erweckt Peter Maffays Ausnahmeerfolg als farbenprächtiges 3D-Animationsabenteuer zu neuem Leben und bringt den kleinen grünen Drachen nun endlich auch im Kino groß heraus. Regie führte Sven Unterwaldt, der bereits mit „7 Zwerge“ und „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ bewiesen hat, dass er beste Familienunterhaltung inszenieren kann. Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig und Rick Kavanian leihen den beliebten Hauptfiguren ihre Stimmen. In weiteren Rollen sind Heinz Hoenig, Rufus Beck und Katharina Thalbach zu hören. Und auch Peter Maffay selbst ist natürlich mit vielen Songs mit dabei.

    Deutscher Kinostart: 6. Dezember 2018

    www.Tabaluga-Film.de

    Das Fanpaket beinhaltet:

    • eine Mütze
    • einen Beutel
    • das Erstlesebuch zum Film (Dieses Buch ist ideal für Tabaluga-Fans ab 6 Jahre. Mit Große, für Leseanfänger geeignete Schrift, und die zahlreichen Originalbildern aus dem Film.)
    • das Freundebuch zum Film (Zusammen mit Tabaluga und seinen Freunden werden in diesem Buch die schönen Erinnerungen an die Kindergarten- oder Grundschulzeit und an die ersten Freunde gesammelt. Das Album hat viel Platz für alle Freunde zum Eintragen, Ausmalen und Einkleben)

     

    © 2018 Tabaluga Enterprises & Tempest Film & Deutsche Columbia Pictures. All Rights Reserved.

     

    « Zurück zur Übersicht