Anzeige

Gewinne deine Bonavi Wickeltasche

Ob Fläschchen, Windeln oder Ersatzkleidung – mit der Wickeltasche von Bonavi bist du für jede Situation mit deinem Baby perfekt gerüstet. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Mitmachen & Gewinnen!

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt 1 von 2 Bonavi Wickeltaschen.

Was sollte in keiner Wickeltasche fehlen?

a) Windeln und Feuchttücher

b) Brillenputztücher

Sendet uns die richtige Antwort an folgendes Gewinnspielformular und gewinnt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. November 2017.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

Für alle frischgebackenen Eltern wird sie zum Alltagsbegleiter Nummer 1: die Wickeltasche. Und weil du sie ständig bei dir hast, sollte sie nicht nur praktisch und funktional, sondern auch modisch und stilvoll sein. 

Die Wickeltasche von Bonavi wurde für alle Mamas und Papas entwickelt, die sich nicht zwischen Funktionalität und Design entscheiden möchten. Mit ihrem schlichten, modernen Look wird sie zum stylischen Accessoire und ist gleichzeitig dank zahlreicher Innenfächer und ihrer intelligenten Aufteilung ein wahres Stauraumwunder. Um für den Fall der Fälle immer perfekt ausgestattet zu sein, gehören zu der Tasche auch noch eine Wickelunterlage, ein Beutel für Windeln, Abfälle oder Schmutzwäsche und eine Isoliertasche im passenden Farbton. Alle verwendeten Stoffe sind OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert und somit unbedenklich für dein Baby und dich. Die Bonavi Wickeltasche ist ganz einfach an jedem Kinderwagen oder Buggy zu befestigen und lässt sich bequem an den kurzen Henkeln oder dem abnehmbaren Schultergurt tragen.

Über Bonavi

Bonavi steht für ein gutes Leben. Damit du dieses unbeschwert und ohne Kompromisse mit deinem Kind genießen kannst, hat Bonavi einen Kinderwagen mit dem passenden Zubehör entwickelt, der Sicherheit, Qualität und Design vereint. Dafür schöpft das Unternehmen aus dem Erfahrungsschatz unzähliger Mamas und Papas und einer der erfahrensten Hebammen Deutschlands.

Der Bonavi ist ein Kinderwagen von Eltern für Eltern. Aus diesem Grund verzichtet das Unternehmen auch bewusst auf kostspielige Zwischenhändler – um einen Kombikinderwagen anbieten zu können, bei dem man trotz des fairen Preises keine Kompromisse eingehen muss. 

Mehr unter www.bonavi.de

©Bonavi