Anzeige

Gewinne einen CrossWave™ Multifunktionssauger von BISSELL

Saugen, wischen und Teppiche auffrischen in nur einem Schritt! Jetzt mitmachen und gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen!

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt einen CrossWave™ Multifunktionssauger. 

Welche Funktionen hat der CrossWave™?

a) Staubsaugen und dampfreinigen

b) Staubsaugen, feucht wischen und Teppiche auffrischen 

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück.

Einsendeschluss ist der 24. November 2017.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

Wer kennt das nicht? Multitasking ist häufig die einzige Möglichkeit, allen anfallenden Aufgaben und Anforderungen im turbulenten Arbeits- und Familienalltag gerecht zu werden. Doch in einem Arbeitsgang staubzusaugen und feucht zu wischen, stellte bisher selbst den besten Multitasker vor eine unlösbare Aufgabe. Mit dem CrossWave™ von BISSELL gibt es dafür jetzt einen 3-in-1 Multifunktionssauger zur Trocken- und Nassreinigung von Hartholz-, Fliesen- und Teppichböden. Ob großflächige Reinigung oder für kleine Missgeschicke zwischendurch: Der CrossWave™ sorgt mit Leichtigkeit für ein sauberes Zuhause und mehr Zeit zum Wohlfühlen!

Mehr dazu gibt es unter www.bissellgermany.de  

© Fotos: BISSELL