Anzeige

Gewinne mit kribbelbunt und Selecta 1 von 5 hochwertigen Holzspielzeugen!

Ihr seid auf der Suche nach einzigartigem Spielzeug, von besonderer Qualität und mit hohem Spielspaßfaktor? Dann aufgepasst: Hier habt ihr die Möglichkeit, zu 100% in Deutschland produziertes Holzspielzeug im Gesamtwert von 100€ zu gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen!

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann sagt uns über dieses Gewinnspielformular welches der fünf Spielzeuge ihr gerne gewinnen möchtet und warum.
Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Ihr habt bis zum 26. September Zeit, uns eure Antwort mitzuteilen. Kribbelbunt und Selecta wünschen euch viel Glück!

 

Selecta – weil uns Kinder wichtig sind

mit Selecta können Kinder und Eltern darauf vertrauen, ein wertvolles und einzigartiges Spielzeug als ständigen Wegbegleiter für sich zu gewinnen, an dem sie lernen, wachsen und gleichzeitig Spielfreude haben.

 

Minitivity

Kunterbunte Erlebnisscheibe

Drei kunterbunte Spielstationen warten auf die Kleinsten! Farbenfrohe Zahnrad-Kreisel, wippende Flatter-Stöpsel und wendiger Glöckchen-Dreher möchten immer wieder angestupst werden. Dank des einfach zu befestigenden Klettverschlusses am Bettchen oder Krabbelgitter wie auch unterwegs am Buggy ist für anregende Spielerlebnisse bestens gesorgt. Fördert erste motorische Fähigkeiten des Kindes.

Wir freuen uns, 2015 mit Minitivity für den Toy Award in der Kategorie Baby & Infants nominiert worden zu sein.

Filino

Liebenswertes Haustier-Duett

...im mobilen Steckpyramiden-Set zum Nachziehen. So wird spielerisch die Hand-Auge-Koordination gefördert. Flexible Stäbe erleichtern das Stecken und geben zur Sicherheit bei jedem Hinsetzen nach.

Wippofant

Kniffeliges Balancespiel mit 6 Elefanten

Eine tierisch kippelige Angelegenheit! Hier ist geschicktes Verteilen der Elefanten und der kunterbunten Plättchen angesagt. Das Aufschichten wird zum spannenden Experiment, bei dem sich immer neue, lustige Varianten ergeben. Und was passiert, wenn sich dann noch einer der drolligen Dickhäuter in der Kajüte versteckt?

Ganz nebenbei entdecken die kleinen Kapitäne geometrische Formen und trainieren Motorik und Hand-Augen-Koordination. Zudem werden Kreativität und lösungsorientiertes Handeln gefördert.

Kunterbunte Autorelli

Meine erste Spielesammlung

Start frei zur Wettfahrt mit den bunten Seifenkisten! Wer wird heute wohl der Schnellste sein? Diese erste Spielesammlung fördert spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben und Formen sowie die Konzentration und das genaue Zuhören.

Inhalt: 1 beidseitiger Spielplan (57 x 19 cm), 4 farbige Autos in 4 unterschiedlichen Formen, 1 Farbenwürfel, 1 Formenwürfel, Geschichtenheft , Spielanleitung

Picknick

Auf die Brotzeit, fertig, los!

Mmhhhh, sieht das lecker aus. Da mach ich mir doch gleich ein feines Pausenbrot mit Käse und Ei. Zwei Scheiben Brot und ein Stück Tomate abschneiden und schon geht’s los. Toll alles lässt sich teilen und mit dem Messer schneiden. Das geht ganz leicht, denn die einzelnen Teile sind mit Klett verbunden. Wer will probieren?

Inhalt: 1 Brot, 1 Käse, 1 Tomate, 1 Karotte, 1 Ei, 1 Brettchen und 1 Messer

 

Bilder © Selecta