4871
PALAZZO
Anzeige

Gewinner 2 Karten für PALAZZO!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Kleine Auszeiten, bewusste Momente des Erlebens, Augenblicke intensiver Wahrnehmung: Mit dem Ziel und gleichsam Anspruch, etwas Besonderes zu schaffen und die Gäste zu verwöhnen, lädt PALAZZO in eine Welt ein, in der Lebens- und Gaumenfreude, Artistik, Humor, Musik und ein besonderes Flair zu einer magischen Einheit verschmelzen. Der Spiegelpalast bietet dafür mit seiner festlichen Eleganz und dem Jugendstil-Interieur, funkelnden Spiegeln an den Wänden, Hunderten von Kerzen, stimmungsvollem Licht und edel eingedeckten Dinner-Tischen den perfekten Rahmen.

Auslosung des Gewinnspiels

1 x 2 Karten für PALAZZO, in einer Stadt eurer Wahl hat gewonnen:

Cindy H. aus F.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Palazzo

« Zurück zur Übersicht