4974
Leipziger Buchmesse
Anzeige

Gewinner 2x2 Freikarten für die Leipziger Buchmesse

  • Kategorie:  
  • Gewinner
„Leipzig lebt das Lesen! Das hat uns nicht nur die vergangene Buchmesse einmal mehr vor Augen geführt, es zeigt sich auch an der Resonanz für die kommende Auflage. Ob große Verlagsgruppen oder unabhängige Verlage – sie alle präsentieren dem lesehungrigen Publikum ihre Neuerscheinungen. Wir freuen uns auf bewegende Geschichten, wichtige Denkanstöße und vor allem auf unverzichtbare Diskussionen rund um die großen politischen und gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit“, erklärt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

Auslosung des Gewinnspiels

2x2 Freikarten für die Leipziger Buchmesse vom 21. bis 24. März 2024 haben gewonnen:

Regina H.aus B.
Christian H. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Leipziger Buchmesse

« Zurück zur Übersicht