4951
Gewinnt 3 DVD´s zum Film WOCHENENDREBELLEN!
Anzeige

Gewinner 3 DVD´s zum Film WOCHENENDREBELLEN!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Als der junge Autist Jason, dessen Alltag aus Routinen und festen Regeln besteht, auf eine Förderschule wechseln soll, schließt er mit seinem Vater Mirco einen Pakt. Jason ignoriert ab jetzt die Provokationen seiner Mitschülerinnen und Mitschüler und Mirco versucht im Gegenzug, mit ihm seinen Lieblingsfußballverein zu finden. Um sich entscheiden zu können, möchte Jason aber alle 56 Mannschaften der ersten, zweiten und dritten Liga live im Stadium erleben. Eine aberwitzige Reise durch ganz Deutschland fernab des routinierten Alltags beginnt.

Auslosung des Gewinnspiels

3 DVD´s zum Kinohit WOCHENENDREBELLEN haben gewonnen:

Martin S. aus L.
Sofie S. aus K.
Karin R. aus F.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2024 LEONINE Studios

« Zurück zur Übersicht