Gewinner: Am 13. Juni ist es endlich soweit: PLÖTZLICH FAMILIE ist auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Darum gehts: Als Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen, wenden sie sich vertrauensvoll an eine Adoptionsagentur. Dort finden sie ihr perfektes Pflegekind, doch es stellt sich heraus, dass dieses noch  zwei Geschwister hat! Kurzerhand nimmt das Ehepaar das ganze Trio bei sich auf und stolpert Hals über Kopf ins Elterndasein – mit chaotischen Folgen ...

Auflösung des Gewinnspiels:

Je ein tolles KINETIC SAND SANDCASTLE SET + die DVD PLÖTZLICH FAMILIE haben gewonnen:

Vitali T. aus C.
Irma Maria W. aus P.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.


www.spinmaster.com

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
© SPIN MASTER

 

 

« Zurück zur Übersicht