Anzeige

Gewinner AMIGO-Familienspiel: ICECOOL

Schnipp, hops, gerade so entkommen! Bei ICECOOL schwänzen die coolsten Pinguinschüler der „Ice-School“ die letzte Stunde und rutschen stattdessen auf der Suche nach einem kleinen Snack in den Gängen herum. Doch der Hausmeister hat den Fisch gerochen und ist ihnen dicht auf den Fersen: Der alte Spielverderber versucht die kleinen Schwänzer zu erwischen und die Schülerausweise zu kassieren. Wer hat den richtigen Schnipp und schnappt sich alle Fische, um sie in Sicherheit zu schnabulieren?

auflösung des gewinnspiels

Je ein großartiges „ICECOOL“ Spiel haben gewonnen:

Sebastian B. aus B.
Nadine B. aus D.
Johanne W. aus H.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

« Zurück zur Übersicht