4790
Gewinnt 2 interaktiven Little People Auto Waschwerkstatt Sets
Anzeige

Gewinner der 2 interaktive Little People Auto Waschwerkstatt Sets!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Mit seinen Little People Spielzeugfiguren- und Sets reagiert die Kleinkindmarke Fisher-Price auf die Bedürfnisse von mehr Vielfalt und Diversität in Kleinkind- und Vorschulspielzeugen und feiert zusammen mit Eltern die Vielfalt von Familien. Ihr habt jetzt auch die Chance eines der interaktiven Little People Auto Waschwerkstatt Sets zu gewinnen und in die bunte Welt der Little People einzutauchen.

Auslosung des Gewinnspiels

2 interaktiven Little People Auto Waschwerkstatt Sets haben gewonnen:

Dominik Z. aus A.
Lisa S. aus T.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©Mattel GmbH, Frankfurt / Fisher-Price

« Zurück zur Übersicht