4101
Anzeige

Gewinner der 2x großen Bücherpakete!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Was haben das Weltall, Marie Curie und technische Errungenschaften wie GPS-Systeme gemeinsam? Sie alle sind Teil der neuen DK Wissenschafts-Bücher im Frühjahr. Egal ob Mathematik, Biologie, Physik oder Astronomie die Kindersachbücher erläutern komplexe Sachverhalte in kindgerechter Aufbereitung und farbenprächtigen Bildern.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je ein großes Bücherpaket bestehend aus den Büchern: Weltall-Lexikon, Sterne und Planeten, Super Technik, Super-Labor-ReiheundGeniale Köpfe haben gewonnen:

Michael N. aus H.
Reinhard G. aus Z.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2022 Dorling Kindersley Verlag GmbH

« Zurück zur Übersicht