2126
Anzeige

Gewinner der 3 DVDs von PLOEY – DU FLIEGST NIEMALS ALLEIN

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die Macher von THOR – EIN HAMMERMÄSSIGES ABENTEUER erzählen eine mitreißende Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Mut. Die liebevoll animierten Figuren versprühen ausgelassene Fröhlichkeit und die wunderschönen Naturkulissen laden zum Staunen ein. Das visuell einfallsreiche Abenteuer lehrt Kinder auf vergnügliche Weise, wie man seine Ängste überwindet.

auflösung des gewinnspiels

Eine von 3 tollen DVDs zum Filmstart haben gewonnen:

Wolfgang R. aus W.
Marianne S. aus D.
Gilla P. aus M.

Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Koch Films 

« Zurück zur Übersicht