Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der 3 Fanpakete von Paw Patrol!

Das brandneue Kart-Game bietet rasanten Hunde-Fahrspaß: Junge Spielerinnen und Spieler können mit ihrem Lieblings-Fellfreund der PAW Patrol und mit bis zu vier Spielern gleichzeitig PAW-tastische Rennen auf einer der 11 Strecken in der Abenteuerbucht fahren. An jeder Ecke der elf Strecken lauern Hindernisse, die umfahren werden müssen. Wer gewinnt den Welpen-Cup und schnappt sich die Siegerkrone?

Auslosung des Gewinnspiels

Je eines der 3 Fanpakete bestehend aus PAW PATROL: GRAND PRIX Game für Nintendo Switch, ein Puzzle von Ravensburger und einer Trinkflasche von koziol haben gewonnen:

Juliane B. aus G.
Markus H. aus M.
Sandra M. aus D.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© BANDAI NAMCO Europe

« Zurück zur Übersicht