4321
Anzeige

Gewinner der 3 LYLE – MEIN FREUND DAS KROKODIL Pakete!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Am 20. Oktober startet LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL in den deutschen Kinos. Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie Lyle als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie mit viel Humor und Musik einem neuen Publikum auf der ganzen Welt vor.

Auslosung des Gewinnspiels

Je eines der tollen Gewinnpakete mit jeweils 2 Kinotickets, 1 Mini-Mikro und 1 Bluetooth-Speaker  haben gewonnen:

Lisa Marie J. aus E.
Eleonore G. aus E.
Stefan B. aus P.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2022 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

« Zurück zur Übersicht