4879
WER BIST DU MAMA MUH
Anzeige

Gewinner der 3 Mama Muh Pakete!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
WER BIST DU MAMA MUH? Ab 28.12. im Kino - Wer Mama Muh kennt, weiß, dass sie eine ziemlich ungewöhnliche Kuh ist, immer bereit ihren Bauernhof zu verlassen und die Welt zu entdecken. Und darauf ist sie auch mächtig stolz. Stets begleitet von ihrem besten Freund, der Krähe. Es ist nicht immer leicht, Mama Muh zur Freundin zu haben, denn nur Gras kauen und auf der Weide stehen findet diese äußerst langweilig. So kommen der eigenwilligen Kuhdame immer wieder Dinge in den Sinn, die Kühe eigentlich nicht tun. Und die ziemlich verrückt sind - aber Spaß machen!

Auslosung des Gewinnspiels

3 Mama Muh Pakete bestehend aus dem Filmplakat und in Kooperation mit dem Oetinger Verlag die Hörbuchbox zu Mama Muh haben gewonnen:

Katharina A. aus W.
Lukas W. aus W.
Elsbeth B. aus R.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Oetinger Verlag

« Zurück zur Übersicht