Anzeige

Gewinner der 3 Räuber Hotzenplotz CDs

Otfried Preußler (* 20. Oktober 1923 in Reichenberg, Böhmen / † 18. Februar 2013 in Prien am Chiemsee) gilt als der große Geschichtenerzähler der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur. Seine Werke wurden in 55 Sprachen übersetzt und erreichten eine Gesamtauflage von über 50 Millionen. Die Geschichten um den Räuber Hotzenplotz, sind unter vielen anderen seiner Werke, die bekanntesten und beliebtesten Kinderbuchklassiker.

unsere Gewinner

Je eine CD des neuen Hörspielabenteuers „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ haben gewonnen:

Felix L. auf F.
Despina M. aus D.
Anke H. aus L.

Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Music

« Zurück zur Übersicht