2028
Anzeige

Gewinner der 3 TABALUGA Fanpakete zum Kinostart von TABALUGA – DER FILM

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Am 6. Dezember startet mit TABALUGA – DER FILM das spannende Abenteuer rund um den kleinen grünen Drachen und seine Freunde in den deutschen Kinos. Der Film erweckt Peter Maffays Ausnahmeerfolg als farbenprächtiges 3D-Animationsabenteuer zum Leben. Regie führte Sven Unterwaldt und als Synchronsprecher mit dabei sind Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig und Rick Kavanian sowie Heinz Hoenig, Rufus Beck und Katharina Thalbach.

Auflösung des Gewinnspiels:

Über je ein Tabaluga Fanpaket dürfen sich freuen:


Tamara H. aus S.
Björn W. aus H.
Christian P. aus L.

Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2018 Tabaluga Enterprises & Tempest Film & Deutsche Columbia Pictures. All Rights Reserved.

 

« Zurück zur Übersicht