4281
Anzeige

Gewinner der 5 CD´s von "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere"!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Das Charity-Hörspielprojekt "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" wird von 48 Schülerinnen und Schülern und prominenter Unterstützung von Bjarne Mädel, Horst Hrubesch, Louisa Masciullo, Julia-Niharika Sen, Klaus Büchner + Stefan Lehmann und Samy Deluxe gesprochen. Das Hörspiel erscheint am 16.09.2022 auf auf allen Plattformen wie Apple Music, Audible, BookBeat, Deezer, Google, Napster, Spotify usw. Macht mit und sichert euch eine CD!

Auslosung des Gewinnspiels

Je eine der 5x CD´s vom Hörspielprojekt "Skibbie und der mutige Plan der Barmbeker Tiere" haben gewonnen:

Sonja U. aus H.
Nadine S. aus B.
Florian B. aus B.
Andrea K. aus W.
Gernot R. aus Z.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2022 Glücksstern-PR

« Zurück zur Übersicht