Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der 5 exklusiven Exemplare von „Pubert Pupstaube"!

Inspiriert durch die Fantasie von Kindern, ist das Kinderbuch „Pubert Pupstaube" durch Autor Benjamin Schadow und Illustrator Pale Cocoon (alias Sascha Simon) zur Belustigung von Jung und Alt entstanden.

Auslosung des gewinnspiels

Je ein Exemplar von „Pubert Pupstaube" haben gewonnen:

Wolfgang K. aus E.
Alexandra S. aus E.
Liv M. aus B.
Georg H. aus K.
Ursula K. aus E.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© 2022 Benjamin Schadow

« Zurück zur Übersicht