3860
Anzeige

Gewinner der CDs mit Winter- und Weihnachtsliedern von BEST OF KESS!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Nachdem bereits im April dieses Jahres die Best Of KESS CD mit den beliebtesten Kinderliedern aus über zehn Jahren Abenteuer mit KESS veröffentlicht wurde, erscheint nun das zweite Best Of Album, diesmal mit Weihnachts- und Winterliedern.

Auslosung des Gewinnspiels!

Je eine CD „Best of Weihnachts- und Winterlieder“ haben gewonnen:

Yi-Ling M. aus M. 
Karin H. aus R.
Christine H. aus M.
Heidi B. aus R.
Karin H. aus R.

Je eine CD vom Weihnachtsmusical „Der Weihnachtsbaum der Wünsche“ haben gewonnen:

Liv M. aus B.
Andrea K. aus K.
Ulrike P. aus V.
Dieter B. aus S.
Manu W. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Abenteuer mit KESS

« Zurück zur Übersicht