Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »
Anzeige

Gewinner der Disney Channel Überraschungspakete zum Phineas und Ferb Tag!

Am 04. September erwartet die Fans des unschlagbaren Duos im Disney Channel von 06.00 bis 20.15 Uhr ein ganzer Tag mit der Kutlserie Phineas und Ferb. Gezeigt werden ausgewählte Lieblings-Episoden aus den Staffeln 1-4, die die Zuschauer auf eine fantastische Reise durch die Welt des phänomenalen Geschwisterteams mitnehmen. Sichert euch in unserem Gewinnspiel coole Disney Channel Überraschungspakete!

Auslosung des Gewinnspiels!

2 x Disney Channel Überraschungspakete haben gewonnen:

Julia H. aus D.
Martina S. aus E.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Disney

« Zurück zur Übersicht