Anzeige

Gewinner der drei Nächte für die ganze Familie im Almhof Family Resort & Spa!

Ein Adults Only Wellness Turm über fünf Etagen und eine großzügige Wasserwelt für die ganze Familie, geführte Wandertouren und ein eigener Bike-Guide, Almis Kochwerkstatt und ein Gourmetrestaurant mit Grüner Haube Vollwert-Natürküche als Wahlmöglichkeit – das Vier-Sterne-Superior-Familienhotel Almhof Family Resort & Spa im Zillertal bietet Wellness, Action und Genuss für alle Generationen.

Auslosung des Gewinnspiels

Den Aufenthalt im Almhof Family Resort & Spa in Österreich für zwei Erwachsene und zwei Kinder inkl. Halbpension, exkl. Getränke, Aufenthalt nach Verfügbarkeit im Reisezeitraum 2020/2 hat gewonnen:

Ellinor G. aus D.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Almhof Family Resort & Spa

« Zurück zur Übersicht