2575
Anzeige

Gewinner der Fanpakete von DIE SCHNEEKÖNIGIN – IM SPIEGELLAND

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die Temperaturen sinken, es wird früher dunkel, der erste Frost überzieht den Garten. Der Winter steht vor der Tür. Macht euch mit der ganzen Familie einen gemütlichen Filmeabend mit DIE SCHNEEKÖNIGIN – IM SPIEGELLAND. Das magische Abenteuer über die Macht der Freundschaft ist das perfekte Filmerlebnis für Groß und Klein!

Jetzt mitmachen & Gewinnen!

Jeweils ein cooles Fanpaket inklusive DVD und Stickerbogen haben gewonnen:

Saskia B. aus B. mit zusätzlich einem niedlichen Kuscheltroll
Thomas E. aus Bad R.
Simon K. aus L.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© public insight OHG

« Zurück zur Übersicht