4653
Anzeige

Gewinner der Fanpakete von herrH!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Er lässt Kinderaugen leuchten und bringt kleine und große Tanzbeine in Schwung – Vollblutmusiker herrH alias Simon Horn sorgt mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik für mitreißende Ohrwürmer in den Kinderzimmern und löst bei seinen Konzerten Begeisterungsstürme aus. Zur Feier seiner 10-jährigen Karriere meldet sich herrH mit einem neuen Album voller cooler 80er-Jahre Klänge und lässiger Rap-Sounds zurück! MEINE MÜTZE UND ICH ist ab 16. Juni erhältlich und liefert den groovigsten Sommersoundtrack für Groß und Klein.

Auslosung des Gewinnspiels

Je ein Fanpaket mit CD und Mütze haben gewonnen:

Björn L. aus F.
Stefanie S. aus E.
Julia H. aus R.
Oliver W. aus S.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© herrH

« Zurück zur Übersicht