2457
Anzeige

Gewinner der Fanpakete zu EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Ob es Yetis wirklich gibt ist für Dreamworks glasklar! Problematisch wird es nur wenn die kleinen Yetis Ärger machen. Der Film Everest ein Yeti will hoch hinaus garantiert Spaß für Jung und Alt. Passend dazu könnt ihr bei uns drei Fanpakete zum Film gewinnen! Schaut vorbei und macht mit!

Auslosung des Gewinnspiels

Drei tolle Fan-Pakete, bestehend aus je einem coolen Bleistift mit Federtasche, flauschigen Kopfhörern und dem Originalposter zum Film haben gewonnen:

Richard S. aus B.
Jan H. aus L.
Joachim W. aus N.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Universal Pictures International Germany

« Zurück zur Übersicht