4925
Butterfly Tale
Anzeige

Gewinner der Fanpakete zum Film Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Der Film ist ein bezauberndes Animationsabenteuer für die ganze Familie. Warmherzig und witzig erzählt der Film die Geschichte eines vermeintlichen Außenseiters, der sich seinen Ängsten stellen und seine Einzigartigkeit annehmen muss. Die geheimnisvolle und faszinierende Reise der Monarchfalter bildet dabei einen spannenden Erzählrahmen und lässt uns in wunderbar animierte, atemberaubende Welten eintauchen. Die verbindende Botschaft wird am Ende nicht nur die drei Helden gestärkt aus diesem Abenteuer hervorgehen lassen! Kinostart ist der 01. Februar 2024.

Auslosung des Gewinnspiels

3 Filmpaketezum Kinostart von Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft, bestehend aus einem Plakat und 2 Kinofreikarten haben gewonnen:

Martina K. aus B.
Benjamin E. aus N.
Michaela H. aus N.


Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Wild Bunch Germany

« Zurück zur Übersicht