Anzeige

Gewinner der Fansets von Playmobil zur Heimkino-Premiere von SCOOBY!

Mit quietschbuntem Witz und frecher (Hunde-)Schnauze rettet Scooby mal wieder die Welt – und unseren Sommer. SCOOBY! erzählt, wie sich die liebenswerte Dogge Scooby und sein menschliches Pendant Shaggy kennenlernen und zwischen Sandburgen und Sandwiches am Strand von Venice Beach Freundschaft schließen. Der sommerliche Spaß fürs digitale Heimkino erscheint in aufwendiger und liebevoller Animation.

Auslosung Des Gewinnspiels

Die zwei Fansets, jeweils bestehend aus einer Playmobil SCOOBY-DOO! Mystery Machine und einem Scooby Plüschtier gewonnen haben:

Melanie S. aus R.
Florian L. aus K.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Warner Bros. Home Entertainment

« Zurück zur Übersicht